Montag, 21. Januar 2013

Es ist nie zu spät, einen tollen Geburtstag gehabt zu haben ;-)

Unser Rupert wurde gestern 2 Jahre alt!
Rupert belebt unser Leben und gibt unserer Beziehung viel Dynamik, manchmal zu viel!
Happy Birthday, fauler Rupert!!
Und- natürlich ist er in unserem Herzen, obwohl er diese Liebe tagtäglich auf die Probe stellt. So ist er!
Gestern wurde gefaulenzt! Draußen war es bitter kalt. Rupert und Edgar haben den Geburtstag auf dem Sofa verbracht! Sie fanden es gut!
2 Sekunden hat die Aktion gedauert ;-)

Abends gabs noch lecker Geburtstag-Essen!

Kommentare:

Großstadtwhippets hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich lieber süßer, verrückter Rupert. Wir hoffen, wir sehen dich bald mal wieder!

LG

Melli und die Mädels

Anonym hat gesagt…

Hallo und auch von uns liebe Geburtstags Glückwünsche.
Boah, jetzt ist 'mein' Riesenbaby schon zwei Jahre alt, kann's kaum glauben.
Liebe Grüße
Ilona mit Ruperts Busenfreund Maceo

Whippet Diego hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünscht Whippet Diego.
Liebe Grüße von Stefan und Torsten

Anonym hat gesagt…

Himmel noch eins! Zwei Jahre ist der Lümmel schon? Kaum zu glauben, die Zeit verrennt wirklich...

Alles Gute nachträglich!!!!!!!!

Liebe Grüße

Uli & die Bubis

Anonym hat gesagt…

Ok wir beide Gratulieren auch noch nachtreglich.
Alles Liebe Lieber Rupert zum 2 jährigem eren Tag.
Senden Macey samt Tanja
P.S.Uli bist du denn wieder online?

Anonym hat gesagt…

Hi Tanja,

nein noch nicht. Sitze aber manchmal an einem "Fremd-PC" und nutze das schamlos aus. ;-)

LG Uli

Anonym hat gesagt…

Hallo ist bei euch alles in Ordnung?
Und Uli Druck mir mal deine beiden Jungs ganz doll.
LG Tanja und Macey