Mittwoch, 5. Dezember 2012

Schnee oder Sofa?

Heute wars wieder weiß draußen.....
ich habe den Eindruck, die beiden Whippen lieben den Schnee. Kennt ihr das, wenn die Hunde "so anders" laufen bei Schnee? So aufgeregt, so qietschvergnügt......;-)
Witzig ist auch, wie sie "so anders" mit Ihren Schwänzen wackeln, wenn sie Mäntel tragen.
Es ist auf jeden Fall amüsant, die beiden beim Spaziergang im Winter zu beobachten.
Aber so toll sie es draußen auch finden, so gern liegen sie auch drinnen im Warmen. Und ich bin mir absolut nicht sicher, was sie bevorzugen: den Schnee oder das Sofa?
Hier ein paar Beweisfotos!
Im Winterwald
Lass uns liegen, wir wollen unsere Ruhe!
Sonnenstrahlen genießen!
Dösen......


 

Kommentare:

Großstadtwhippets hat gesagt…

Oh ja, das mit dem Schnee und den verrückten Schwänzchen können wir nur bestätigen! ;o)


Liebe Grüße

Momo & Naja

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

schnee finde ich auch ganz große klasse!!! und nach der springerei in der kalten weißen pracht weiß man ein kuscheliges sofa noch mehr zu schätzen!

schleckerbussi
quentin