Montag, 26. November 2012

Nachwuchs Kumiko getroffen!

Heute waren wir mit dem Nachwuchs von Anne, dem Whippet-Bibi KUMIKO, spazieren.

Wir sind sehr glücklich, denn Anne ist es auch!

Kumiko ist eine der Heldinnen aus dem Buch Mister Aufziehvogel von Haruki Murakami. Ein toller Schriftsteller, dessen Romane man unbedingt gelesen haben muss.

Edgar und Rupert waren ganz doll aufgeregt, weil vorne im Auto auf dem Weg in den Wald ein kleines Whippetmädchen saß!
Darf ich mich vorstellen: Frollein Kumiko
Im Wald angekommen, haben sie sich begrüßt und alles war gut. Wir waren ganz entspannt und haben die Puppen einfach machen lassen. Edgar hat sich sogar etwas anspringen lassen, nur SEINEN Stock, den durfte sie nicht haben. Kumiko war ganz munter und interessierte sich sehr für die beiden großen Rüden. Rupert wollte gern mehr spielen, aber er rannte das arme kleine Ding holterdiepolter übern Haufen. So mussten wir etwas bremsen und auch das klappte prima! Sie ist eine zarte, sanfte und noch sehr zurückhaltende kleine elf Wochen junge Whippethündin.
schnuppern....
Es war ein tolles Erlebnis: zum einen die frohe Anne zu erleben, dann das kleine zarte Whippetwesen zu sehen, man vergisst so schnell, das die eigenen Hunde auch mal so zart waren! Wir haben uns auch sehr gefreut, dass Edgar und Rupert so sanft mit der Kleinen umgegangen sind. Sie müssen sich ja künftig einen Garten teilen. Und den Jahreswechsel werden wir auch zusammen erleben!
Wir freuen uns sehr!
Hier noch ein paar Pics, von KUMIKO

ein süßes zartes Ding!
Wir lernen: Jungs pullern anders als Mädchen
Geschenke auspacken!

Welt, ich komme!
 Wir freuen uns auf die Zeit mit Kumiko!

 


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Anne
Na das ist ja eine süße Maus.
Freuhe mich schon aufs nehste Jahr.
Die kleine denn mal zu sehen.
Fürleicht klappt es ja den auch mal das ihr Macy zu sehen bekommt.
Und Gunnar süße Bilder.
Und hast du schon Veronika ausgefragt?
LG Tanja und Macy

Anonym hat gesagt…

Ach was für ein tolles kleines 'Mausichen'!!!! ZUUUU niedlich wie sie zuversichtlich in die Welt blickt.
Und ich freue mich auch sehr für Anne, endlich wieder glücklich
Ganz besonders liebe Grüße
Ilona mit Maceo

Nina hat gesagt…

Ach ist die süüüüüßßßßß!!!!!
Ein schöner Bericht Gunnar. Ganz viel Freude steckt da drin und springt mich an :-)
LG Nina mit Joker, Neo und Didi