Mittwoch, 27. April 2011

Draußen im Wald

Heute waren wir vormittags im Wald in Buch. Die beiden haben wieder toll miteinander gespielt. Zerrspiele machen beiden besonders viel Spaß! Hier ein paar Impressionen.
Beide auf dem Tisch drapiert, wie artig!!
Edgar hat aber schon seinen Ball im Blick
Rupert immer hinterher! Edgarchen muss manchmal dickes Fell beweisen
Zerren, was das Zeug hält

Mein Ball, dein Ball, unser Ball, lach

Das Wetter war heute wieder traumhaft. Wir waren nahezu allein im Wald, so dass wir viel Spaß haben konnten. Leider konnte Ruperts Papa Joker nicht kommen, Oma Nina hatte keene Zeit.....
Na, bald mal wieder!
 

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Jaja, Gunnar, immer Salz in die Wunde *lach*! Wäre sooo gerne mit Joki gekommen. Rupert sieht super aus und ich freue mich sehr, dass Edgar ihn akzeptiert hat.
Bis baaaald!
Oma Nina!