Sonntag, 6. März 2011

Sonne für die Herzen

Heute früh lachte die Sonne so doll, dass Edgar seinen Bettplatz gegen einen Sonnenplatz auf dem Sofa eintauschte. Dort fiel er gleich wieder in einen tiefen Dornröschenschlaf.

Edgars Sonnenbad auf dem Sofa
Im Siebten Himmel....;-)

Danach hatte sich Edgar mit Peaches zum Brunchen verabredet. Wir haben uns einfach drangehängt und sind mitgegangen und trafen im Lokal Anne und Andreas.
Nachdem wir uns gestärkt hatten fuhren wir nach Hobrechtsfelde bzw. durch das Dorf durch in die Schönower Heide. Mein Gott: ein Traum von Ort zum Spazieren gehen! Und so nah! Das wussten wir nicht!
Floppy und Edgar

Edgar und Peaches sind ein bisschen Liebespaar...

Wir trafen uns dort mit Fluga und Floppy. So waren es zwei Mädels und zwei Jungs und alle vier verstanden sich prima.

Fluga, Edgar und Peaches spielen miteinander
Peaches und Floppy

Floppy war gut drauf. Er kann seinen Fuß wieder recht gut nutzen. Hin und wieder läuft er auf drei Beinen, immer dann, wenn es zu anstrengend wird.

Fluga ist ne zarte UND selbstbewusste Whippe, die hüppt, wie eine Antilope

Es gibt dort ein eingezäuntes Gebiet, wo Hirsche und so allerlei anderes Getier drin sind. So trafen wir eben auch Hirsche. Die Hunde waren sehr entspannt und waren maximal neugierig, aber fanden dann das Spiel miteinander doch interessanter als den Hirsch.....

Die Sonne meinte es so gut mit uns und Anne hatte nach dem Spaziergang sogar das Gefühl, ihr Gesicht würde spannen.....

Edgar arbeitet

Leider wills diese Woche bis in die nächste rein dann erstmal regnen.
Ich finde das auch gar nicht schlecht, denn nach dieser langen Trockenphase brauchen die Pflanzen erstmal dringend Wasser! Ganz dringend.....
Wir trafen dort einen Hirsch, der war hinter einem Zaun
Und noch ein Hirsch, völlig entspannt
Naja....wir harren der Dinge, die da kommen und erinnern uns einfach die nächste Woche an diesen herrlichen Sonn(en)tag!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schöner Bericht, schöne Bilder :-).
Danke & Gruß
Sebastian (Fluga)