Mittwoch, 13. Januar 2010

Wieder warm eingepackt.....

Gestern erhielten wir neue Winterjacken von www.aristodogs.eu
















Tummy Warmer bei Igor in bordeaux



Zum einen die TUMMY WARMER, was Jacken für die beginnende Kälte sind, die man gut im Herbst zum puschen gehen drüberwerfen oder aber auch während eines harten Winters unter die Winterjacken ziehen kann. Sehr flauschig und anschmiegsam und in schönen Farben.
Bei Aristodogs gibt es auch ein Video zu sehen, welches die gesamte Kollektion der amerikanischen Firma zeigt.


















Tummy Warmer bei Edgar in green


Dann haben wir noch die Winter-Mäntel, die einen angenähten Fleeceschal haben UND der Schal auch hinten ein Loch hat, wo man den Leinenring durchziehen kann, sehr sehr praktisch....



















Wintermantel bei Edgar in green



















Wintermantel bei Igor in black



Das Mäntelchen ist dem IGOR ne Idee zu groß, aber es wird ihn gut warm halten, wenn wir durch die Stadt marschieren.....

Hier ein paar Pics, wobei die Piepmätze da nicht gerade begeistert gucken....

Sie lagen zuvor im Korb:

Raus ausm Korb - Jacken an - Gerade Stehen - glubschooojen uffjerissen - knipps - wieder rin in Korb - Ojjen wieder zujeklappt.....Ruhe im Karton!

An dieser Stelle herzlichen Dank an Pia Scholz, die Geschäftsführerin v Aristodogs. Eine sehr angenehme Kommunikation, verbunden mit Hilfstellung und Tipps, sowie eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung. So möchte man als Kunde behandelt werden....

Ich erlebe da gerade etwas völlig anderes! Ich sage nur DDDDDSSSSSSLLLLLLL und 1&1!

Finger davon lassen.....! Die haben es echt nicht kapiert und auch nicht verdient!

Solange alles funktioniert und man die Herrschafften in Ruhe lässt: wunderbar.....
Wir haben nun seit 23.12. (!!!) kein DSL und die Leute haben sich bis heute weder gemeldet noch gekümmert, obwohl ich mich 6 mal telefonisch und dreimal per Mail bei denen gemeldet habe.... Da ist ne weiße Wand kommunikativer!

Ich fühle mich total verarscht....und die drucken sich meine Mails wahrscheinlich aus und lachen sich bei ner Tasse Kaffee tot während abends dann wieder der Leiter der Abt. Kundenzufriedenheit Herr D`avis im TV sagt: MEIN JOB: SIE!!

Auweia.....

Bald ziehen wir um! Hurra!

1 Kommentar:

Stefanie hat gesagt…

Die Tummy Warmer sind einfach genial !
Ich habe einen in Schwarz und werde mir sicher noch welche bestellen.

lg
Stefanie&Boubou
www.boubou-gbgskallisto.blogspot.com