Samstag, 19. Juli 2008

Ganz viele Überraschungen!!!

In der letzten Woche hatte Gunnar frei und Gordon ja Mittwoch und Donnerstag ebenso, so dass wir ne Menge unterwegs waren und viel erlebt haben.

Mittwoch waren wir bei Marianne und haben meine Geschwister angeschaut.

Mensch, sind die knuffig, habt ihr euch die schon mal angeschaut?

Also, dann machen wir es mal offiziell: ich werde demnächst ein richtiges Brüderchen bekommen: ONYX! Die beiden Großen wissen noch nicht, wie genau der Nachwuchs heißen wird. Na ich bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden!


Hier ein paar Pics von ONYX von Marianne und Marion.









ONYX 3 Tage alt


















ONYX mit Mama DIVA aufm Puppieklo!









4,5 Wochen - erster "Steh"versuch



Donnerstag sind wir nach Potsdam ins Krongut Bornstedt gefahren, dort waren Bella Perugia - Italienische Markt- und Kulturtage mit der Partnerstadt Perugia. Dieser Ort ist wirklich eine Reise wert, es ist wirklich sehr schön dort. Ab 22.11. ist Romantischer Weihnachtsmarkt! Na ist ja noch ne Weile hin! Wobei: Herbst haben wir ja schon!



























Hab mich mal vor den Springbrunnnen gestellt, mehr oder weniger spontan....dieser Springbrunnen hat mich verunsichert, ich bin ja so ein Sensibelchen ;-)



Freitag haben wir wieder mal nen Abstecher zu Franzi in die Rote Lotte gemacht. Und damit ihr mal seht, wie ich für gewöhnlich an der Bar sitze, wenn ich ausgehe, BITTESCHÖN:































Gunnar hat heute ein paar schicke Fotos von mir geschossen, auf meinem Flokati im Schlafzimmer, süß, oder?






























































Und heute Nacht bin ich nicht allein. Habe meine beeden Puppen Brandy und Tessy zu Besuch. Die beiden habe ich wie wild begrüßt, als sie plötzlich in MEINEM Wohnzimmer standen, Gunnar hat mir ja nüscht erzählt!
Als wir uns beruhigt hatten, saßen wir lieb, wie die Omas auf dem Sofa!






Na mal sehen, wie unsere erste gemeinsame Nacht werden wird und was wir morgen anstellen!

Ahoi, Euer Edgar!

Keine Kommentare: