Sonntag, 3. Februar 2008

Er sitzt und spricht?? Nein! Er steht wie ne eins!


Edgar wächst und gedeiht! Und macht uns Freude, jeden Tag, immer und immer wieder! Wenn er nicht gerade anfängt, zu rüpeln!!!!!
Ja, richtig gelesen! Edgar zeigt uns immer öfter die Zunge, macht genau das Gegenteil von dem, was wir gerade erwarten und manchmal hat man sogar den Eindruck, dass er uns den dicken Finger zeigen würde, wenn er doch könnte.
Aber da haben wir die Grenzen eines Whippets! Lach!
Wir üben gerade stehen und laufen und es fängt an UNS Spaß zu machen. Da haben wir ein PIC geschossen, es sieht ne Idee krampfig aus, aber das ist nur der Schein, lach!
UND? Edgar steht wie ne EINS, oder? Wir lieben ihn!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na, wer sagts denn, "Übung macht den Meister!"
Liebe Grüße
Marion