Sonntag, 12. August 2007

Wann wirds mal wieder richtig Sommer?


Den Katzen hat das Wetter nich so viel ausgemacht, die haben sich unters Dachfenster gelegt und die drei Sonnenstrahlen gehascht und einen auf Familie gemacht. Die beiden durchgeknallten Katzen dürften nun langsam gern mal ihren inneren Schweinehund überwinden und Edgar zum Schmusen einladen oder sich einfach zu ihm ins Körbchen legen. Wenn das nich bald geschieht, schick ich die beiden zur Gesprächstherapie oder zum meditativen Katzenklöppeln!Heute früh rief mich Merten an, der mit Whippe Erofei

und Saluki Dima spazieren gehen wollte. Wir waren im Spreepark/ Plänterwald, da waren wir zum ersten Mal, echt nette Ecke für die Hunde. Die drei haben schön miteinander gespielt und sind gut geflitzt. Die Leute im Wald waren recht entspannt, also es sieht ganz danach aus, als könne man dort die Hunde gut laufen lassen! Die Superflys haben gestern in Paaren bei der Zuchtschau richtig abgeräumt, näheres bei den Superflys. Also ich bin dolle stolz darauf, nen Superfly zu haben und Edgar is auch stolz, lach!
In der Superflys- Familie kann man sich auch sehr wohl fühlen!

Keine Kommentare: