Montag, 27. August 2007

Hilfe, ich wachse!!!!




Hallo! Eine Woche habe ich nix geschrieben, naja, ich habe viel gemacht und hatte gar nicht so viel Zeit! Außerdem bin ich gerade mitten im Zahnwechsel, weswegen ich mich in der letzten Woche auch ein wenig schwach gefühlt habe. Aber meine beiden Väter die schmusen ganz viel mit mir und da vergess ich meine schmerzende Fresse!
Und dann haben die beiden ja ne tolle Idee gehabt, die denken echt, ich krieg das nich mit ;-)
Folgendes: ich durfte ja von Beginn an bei den beiden im Bette schlafen! Und weil ich mich immer so ausstrecke beim Schlafen (so wie das Hunde ja üblicherweise machen, hihi...) und weil ich immer in der Mitte pennen will, sind die beiden leicht genervt.... Also sie habens mir nich gesagt, aber ich ich habe gehört, wie sie geplant haben, mich zu überlisten! Ich kriege nun in dem Bett, auf so einer ein Meter breiten Ablagefläche ne Extraweiche Kuschelecke jezaubert! Nun soll ich immer da liegen, aber ich denke gar nich dran! Okay, das ist mit im Bett, aber ich will ja zwischen die beiden!!!!! Ich mache das jetzt immer so: ich lege mich brav auf das Kuschellager und klapper mit den Augen....und wenn die beiden grunzen, dann leg ich mich in ihre Mitte, so wie gehabt, haha! Wenn die beiden meinen, so lang weht der Wind - Pustekuchen!
Die sollen mal in den Whippetbüchern lesen, was da zu den Schlafvorlieben von Whippen steht! Nämlich: Whippets schlafen gewöhnlicherweise im Bette Ihrer Lieben! Na also!
Heute waren wir mit Julia, einer Freundin von Gunnar und Gordon und ihrem Fellchen in Arkenberge, das ist CAMILLO, nen Münsterländer-Bordercolliemix, der bisserl älter is als ich! Am Anfang hatta geknurt, wie wild und dann haben wir jespielt, als würden wir uns schon Jaaaaahre kennen. Camillo is auch ins Wasser gehüppt und ich bin hinterher, aber war mir doch bisschen frisch!
Auf dem Weg zum Auto haben wir ne gaaaaaaaaanz süße Azawakh-Hündin getroffen, die zwar nich mein Alter hatte, aber doch noch kein Jahr alt war. Die war toll, aber ich glaube, sie war etwas traurig, denn sie wollte mit mir flitzen und ich hatte einfach keine Kraft mehr! Mal sehen, ob ich sie nochmal treffe, dann werd ichs ihr zeigen!
Tschüßi!

Keine Kommentare: